Die Hörnlingen-Crew ver­wöhnt euch auch zu Weih­nach­ten! Mit unse­rer Weih­nachts­box könnt ihr euch frustfreien Genuss nach­hau­se holen. Ein 4‑Gän­ge-Menü für 2 Per­so­nen, frisch gekocht und sicher ver­packt, garan­tiert ein Weih­nachts­es­sen ohne Stress.

Hörnlingen Weih­nachts­box

  • 4‑Gän­ge-Menü für 2 Per­so­nen um 120 Euro
    -Pas­ti­na­ken­sup­pe mit Buttertrüffelnockerl
    ‑Geräu­cher­te Lachs­fo­rel­le mit Brio­che und Honigsenfsauce
    -Geschmor­tes Jung­rind mit Gnoc­chi, Wir­sing und Selleriepüree
    -Top­fen­knö­del mit Nougatsauce
  • Vor­be­stel­lung bis 22.12. unter frustfrei@​hoernlingen.​at oder +43 5522 25 4 58
  • Abho­lung im Hörnlingen am 24.12. von 10 bis 12 Uhr
Wir ver­wen­den wie immer aus­schließ­lich fri­sche, regio­na­le Lebens­mit­tel höchs­ter Qua­li­tät – so wird zum Bei­spiel die Lachs­fo­rel­le aus dem Bre­gen­zer­wald von uns selbst geräu­chert und gebeizt. Daher ist die Anzahl der Weih­nachts­bo­xen auf 80 Stück begrenzt. First come, first ser­ved! 

Das Menü hält im Kühl­schrank auf­be­wahrt bis 28.12. und kann mit weni­gen Hand­grif­fen fer­tig zube­rei­tet werden.

Die Idee für die Hörnlingen Weih­nachts­box kommt von Sarah Brück­ner und Oli­ver Ham­mer, die bald unse­re Crew in der Küche ver­stär­ken wer­den. Vie­len Dank an die­ser Stelle!

Wir freu­en uns auf eure Bestel­lun­gen und wün­schen euch jetzt schon genuss­vol­le und frust­freie Feiertage!